Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Andere » [V] Stuffnet Discord

[V] Stuffnet Discord

Ahoi genossen, ich möchte euch hier den "Stuffnet Discord" vorstellen das Projekt geht nicht auf meine kappe aber ich arbeite dort mit, da er momentan noch ziehmlich leer ist möchte ich euch herzlich dazu einladen dort ein wenig mit uns zu quatschen.

Der Begriff "Stuffnet" sollte der eine oder andere noch kennen B)

Wer nicht weis was der Discord ist der möge bitte tante google fragen , ich sage mal so es ist eine mischung von Teamspeak,whatsapp,Community.
Ihr könnt ihn im Browser öffnen oder aber auch die Desktop app benutzen, ich empfehle letzteres! Hier geht es zur Desktopapp bzw zur anmeldung im Discord ansich (handy app gibt es auch). Das hier ist KEIN Fake wie so vieles hier also traut euch ruhig! Es ist alles noch etwas frisch also nicht erschrecken,wenn es euch noch zu wenige member sind,geduld leute geduld, wie nasty zu mir sagte "warten können wir ja schon ganz gut" :D

Ihr müsst nix weiter tun als euch natürlich im Discord anzumelden, wo muss man sich heut zu tage nicht anmelden... , und der Einladung folgen die unten steht (wait)

Einladung zum Stuffnet Discord!

Ich wünsche euch viel spass und hoffentlich kommen viele leute, wir lesen/hören uns!

Lg (wave)

Re: [V] Stuffnet Discord

Und was soll das werden? Noch ne Leiche die ausgegraben wird. Statt man sich mal auf eins konzentriert (ihr wisst was ich meine ;) ) und versucht das mal richtig am laufen zu kriegen und der Sache auch ne echte Chance gibt. Nöööö.
So geht " Zusammenhalt " nicht!!

Zitat:
und versucht das mal richtig am laufen zu kriegen
(rofl)(hihi)

ich geh getz im Bett ;)

Discord ist doch richtig gut! Viel besser als Teamspeak!

Verstehe nicht wieso man sich darüber so aufregen kann. Das einzige was mir dazu einfällt ist Angst das ein Discord Server besser geht als DL oder liegt es daran das der eine oder andere dort nur keine Rechte hat?

@dell59 warum stempelst du denn grundsätzlich alles als Leiche ab?
Ich mein die Leute, die Stuffnet damals gegründet haben, versuchen es halt jetzt nochmal. Ich mein es wird ja hier nicht krampfhaft versucht die Lorbeeren einer legendären Seite, wie hier *hust*, zu ernten. Was dann gnadenlos in die Hose geht.

Ich mein, was spricht denn gegen eine neue Seite im Web?
Ich finde man sollte sowas grundsätzlich schon respektieren, und die Leute einfach machen lassen. Man darf nicht vergessen, dass auch viel Arbeit, Zeit und Kosten damit verbunden sind. Deshalb finde ich sollte man für alle Seiten im Netz dankbar sein, die die Möglichkeit bieten, sich Sachen kostenfrei zu downloaden.

Ob das Ganze dann Erfolg hat oder nicht wird man sehen.
Aber eine Chance hat auch dieses Projekt ebenso wie die anderen 10000 verdient.

Solang es sich hier nicht um ein Ferienprojekt handelt und das ernsthaft verfolgt wird, sehe ich keine Probleme.
Und Außerdem merkt man ja, dass den Leuten ja nach wie vor in den letzetn 8 Jahren, in den es iLoad nicht mehr gibt, was fehlt und sich noch nicht alle einen Platz gefunden haben.

Das hier kann ja leider nicht die Endlösung sein...

Zitat:
Und was soll das werden? Noch ne Leiche die ausgegraben wird. Statt man sich mal auf eins konzentriert (ihr wisst was ich meine ;) ) und versucht das mal richtig am laufen zu kriegen und der Sache auch ne echte Chance gibt. Nöööö.
So geht " Zusammenhalt " nicht!!

Von welchen Zusammenhalt spricht du delle?
Meinst den Zusammenhalt bei DL? Dort wo die Admins einen feuchten Furz drauf geben was die Leute möchten und was nicht? Dort wo man von den Admins mit leeren Versprechungen und Ankündigungen hingehalten wird? Die Seite die ein 3/4 Jahr offline war und dann völlig verbuggt und mit einer veralteten Datenbank wieder online gekommen ist? Nur um vor zuspielen das dort ein Haufen Leute registriert sind.
Dort wo die Admins den Leuten den größten Mist erzählen und die dann alle ohne Widerspruch glauben? Hat schon fast Sekten ähnliche Züge.
Bei jeden Server Problem ist es ein DDos Angriff gegen DL! Man kann ja nicht einfach sagen der Server hat im Augenblick Probleme.
Dort wo keiner vom Team es für nötig hält zu einen Festen ein Thread auf zu machen. Hab extra jetzt mal nach geschaut. Es gab zum Beispiel nicht mal ein Oster Thread!
Delle du machst ja wenigsten die Geburtstags Threads, schon mal was!

Oder meinst du DL wo ein Mod in der SB über die Lügenpresse, Merkels Staatsfunk und die Fake News Medien herzieht? So wie man das von Pegida, Reisbürger, AfD und Co kennt.
Oder meinst du DL wo ein Smod AfD Fake News in der SB verbreitet und anfängt wie schlimm es in Deutschland zugeht?
Und keiner der was zu sagen hat stört es. Nicht mehr lange dann ist DL ein Nazi Board, wo sich die rechten wohl fühlen!

Das sind mal die Gründe warum ich nur noch dort bin um mit einen Leuten PNs zu schrieben. Denkst du das es nicht den einen oder anderen gibt der es ähnlich sieht oder denn was anderes stört? Und dann dort nicht mehr aktiv ist.

Was intern vor sich geht weiß ich nicht! Wird aber auch nicht viel anders zu gehen denke ich mal. Denke mal das wir so laufen das nur das gemacht wird was F3 möchte und nicht auf die anderen im Team hört, egal wie gut die Vorschläge sind.

Delle frag dich doch mal selbst warum einige lieber ihre Zeit in ein Anderes Projekt reinstecken als in DL! Die Leute werden bestimmt ihre Gründe haben warum die sich nicht mehr bei DL reinhängen.
Delle vielleicht ist ja DL die Leiche die nur künstlich am Leben gehalten wird! Das ganze hört sich ja so an das du Angst hast das es eine gute Alternative geben könnte und DL gar dann den Bach runder geht könnte!

Jetzt mal zum Discord. Es ist doch nur ein verfickter Discord Server! Verstehe deine ganze Aufregung und Abneigung nicht Delle. Oder weißt du was Stuffnet angeht schon mehr? Delle DL ist ja nicht mal in der Lage ihren Teamspeak Server auf die aktuelle Software Version zu updaten! So kann man ihn ja nicht nutzen, den die weinigsten benutzen noch so eine Uralt Version. Wieso regst du dich darüber nicht auf?

Aber bemerke schon es wird fleißig an der Opfer Rolle von DL gearbeitet und alle anderen haben schuld nur nicht die Verantwortlichen bei DL. Die AfD lässt auch wieder grüssen (honk)

Delle Zusammenhalt geht nur wenn es ein Miteinander gibt und nicht wenn jemand blind sein Ding durchziehen will! Und alle nur als Befehls Empfänger ansieht und behandelt! Aber das kann ja auch nicht der Grund sein, warum einige keinen Bock mehr haben oder?

Regt euch doch nicht so auf. :D
Zitat:
Delle vielleicht ist ja DL die Leiche die nur künstlich am Leben gehalten wird! Das ganze hört sich ja so an das du Angst hast das es eine gute Alternative geben könnte und DL gar dann den Bach runder geht könnte!

Werden wir sehen. Und Angst hab ich schon gar nicht, vor wem? Dafür müsste man mich ja kennen, ich zieh mein Ding durch wie die Jahre zuvor auch, immer und überall. Und als " Befehlsempfänger " seh ich mich nicht, noch nie. Solltet ihr alle wissen.
Ich werd die Augen aufhalten. :) Ich bin überall. (hihi)

(honk) (f)

Zitat:
Aber bemerke schon es wird fleißig an der Opfer Rolle von DL gearbeitet und alle anderen haben schuld nur nicht die Verantwortlichen bei DL. Die AfD lässt auch wieder grüssen (honk)

(facepalm) (facepalm) (facepalm)

Immer diese Gutmenschen!

Zitat:
Immer diese Gutmenschen!

Das wird man doch noch sagen dürfen! #wir sind mehr (rock)

[Keine Bilddatei]

Leute! Bleibt locker, es geht hier lediglich um einen Discord den ich vorstellen wollte falls ihr lust habt mal zu quatschen ;)
Ich habe den "betreibern" dort geholfen ihn einzurichten da ich oft bzw schon länger im discord unterwegs bin, wenn ich um hilfe geben werde helfe ich auch so gut ich kann wenn ich kann! Und da er eben noch etwas leer ist habe ich einige leute eingeladen, ich wusste ja nicht das ich gleich eine mega diskussion auslöse :D

Aber ist ok! Ich kenne Delle er ist einer der seine meinung sagt aber trotzdem evtl mal später rein guckt weil er neugierig ist :D und ich kenne die meisten von euch und ich weis das jeder seine eigene meinung dazu hat, was die leiche angeht naja ich denke der name war der auslöser aber , man wird ja sehen ob es was wird :) Da ich nur Admin im Discord bin kümmer ich mich auch drum das er gut besucht wird, je mehr leute desto mehr macht es spass, das kann ich euch sogar versichern ;) Wer schon mal in einem discord aktiv war der kann das sicherlich bestätigen!
Es hat seinen grund weshalb ich hier den thread erstellt habe, hier sind noch einige il-user und es wäre schön wenn ich soviele wie es geht zusammentreiben könnte, klingt wie eine alte kamelle aber ich für meinen teil würde es begrüssen viele iloadis im discord zu haben! Andere sind natürlich auch willkommen!

Also, lange rede kurzer sinn......fällt mir nix zu ein (rofl) aber ihr seid immernoch herzlich eingeladen!

Lg (wave)

Zitat:
Das wird man doch noch sagen dürfen! #wir sind mehr (rock)

(facepalm)

Immer diese Gutmenschen die alles nachplappern müssen. Ohne eigene Meinung. Merkt ihr überhaupt noch was?

Ich schreibe nicht viel, aber wenn ich es richtig sehe hat DL auch diese Discord-Werbung. So sehr können die also nicht gegen dieses Projekt sein.

Zitat von Tester:
Ich schreibe nicht viel, aber wenn ich es richtig sehe hat DL auch diese Discord-Werbung. So sehr können die also nicht gegen dieses Projekt sein.

Vielleicht haben ja nicht alle bei DL was dagegen! Oder sie haben das nur noch nicht gesehen :D Aber einige gefällt das wohl offensichtlich nicht.;)

wenn damit mein thread auf dl gemeint ist, ich habe vorher gefragt und es war kein problem. Es gibt dort extra eine forum kategorie wo man sein projekt vorstellen kann also von daher ,alles gut!

Lg

@Fuck vielleicht solltest du dir deine Beiträge hier auch mal ansehen
Die sind nicht besser, wenn nicht so gar noch negativer.
Ich weiß ja nicht wieso sich immer alle gegenseitig schlecht machen müßen